Arbeit nach Hotelstandard
Für uns hat Sauberkeit höchste Priorität. Dabei orientieren wir uns an den Vorgaben der Hotelbranche.
Versichertes Personal
Alle unsere Mitarbeiter sind sozialversichert. Selbstverständlich ist unser Unternehmen außerdem haftpflichtversichert. Sollte bei der Haushaltsreinigung oder der Unterhaltsreinigung doch einmal etwas zu Bruch gehen, kommen wir für den Schaden auf.
Absolute Diskretion
Unsere Mitarbeiter arbeiten mit einem hohen Maß an Diskretion.
Unsere Mitarbeiter sind professionell ausgebildet und werden stetig intern geschult sowie zertifiziert.
In Ihrem Haushalt können Sie immer auf dieselbe Mitarbeiterin vertrauen. Im Urlaubs- oder Krankheitsfall stellen wir eine adäquate Vertretung. Weil alle Informationen und Anforderungen zu Ihrem Reinigungsauftrag bei uns in einem Kundenstammblatt notiert werden, können Sie sich auch im Vertretungsfall auf den bewährten Service verlassen.
Alle privaten Haushaltshilfen sind fest angestellt und verfügen über ein polizeiliches Führungszeugnis. So können Sie sich immer sicher fühlen.